Die Gemeinde Frielendorf un der Knüllgebirgsverein Frielendorf laden zu einem Urlaub in Waren (Müritz) vom 12. bis 20. April 2015 ein.

Die kleine Stadt im Norden der Müritz ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte. Das liegt an der Tradition von Waren (Müritz), denn schon seit über 100 Jahren ist der Luftkurort ein beliebtes Urlaubsziel. Dank seiner Nähe zur Müritz, dem Nationalpark Müritz und zahlreichen Seen herrscht an Ausflugszielen kein Mangel. Doch bereits die Sehenswürdigkeiten der Stadt reichen aus, um auf Entdeckungsreise zu gehen.

Traumhaft schön gelegen inmitten einer Parklandschaft, befindet sich als einziges Hotel am Ufer des Tiefwarensees unser Hotel
„Am Tiefwarensee“.

Stille Ruheplätze in der großzügigen Gartenlandschaft mit barock gestaltetem Mittelpunkt laden zum Ausruhen oder Spaziergang ein. Das Stadtzentrum ist zu Fuß bequem in zehn Minuten zu erreichen.
Von jedem Fenster der Häuser bietet sich ein schöner Ausblick auf den See, in den Garten oder in den Park. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet sowie mit Bad, Telefon, TV, Safe und Minibar ausgestattet.

Komplettpreis pro Person
im Doppelzimmer/Halbpension 624,00 € und
im Einzelzimmer/Halbpension 699,00 €.


Weitere Information zur Freizeit und Anmeldung:
Gemeinde Frielendorf, Tel.-Nr. 05684-9999-41